Sanierung in Schwarzenbach

Bei diesem Bauvorhaben waren die bestehenden Fensterahmen, Rollos und Bauanschlüsse der ca. 30 Jahre alten Kunststoff-Fenster noch sehr gut erhalten und zu schade für einen kompletten Austausch. Die alte Blendrahmendichtung neigte sehr stark zum Abfärben und wurde von uns mit ausgewechselt. Zum Einsatz kam hier das System FINSTRAL FIN-72 Kunststoff Fenster in weiß glatt mit außen nicht sichtbarem NOVA-Line Flügel. Im Zuge des Fensteraustausches wurden auch noch drei Insektenschutz-Spannrahmen und neue Gurtwickler mit eingebaut. In zwei Fenster wurde zum Feuchteschutz ein Fensterfalzlüfter integriert. Die alten Rolloleisten, Rollobehänge, sowie die Innen- und Außenfensterbänke blieben erhalten. Der Austausch verursachte keinen Schmutz und Lärm. Pro Fenster dauerte die Sanierung der Fenster nur etwa eine halbe Stunde.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.